09. es geht endlich los, der Camper ist einfacher herauszufahren als vor ein paar Tagen in die Einfahrt hinein zu manövrieren.
Von Chicago / Illinois fahren wir nach Osten Richtung Indiana Dunes. Da die Temperatur um 0 Grad herum schwankt, entscheiden uns dann aber doch einige Meilen vorher abzubiegen auf die Interstate 65 Richtung Süden nach Indianapolis, in der Hoffnung daß es weiter im Süden wärmer ist.
Wir kommen gut voran und fahren bis Louisville / Indiana wo wir unseren ersten Stop mit Camper auf einem Campground haben. Wir kommen im Hellen an und so kann man uns einweisen und uns erklären, wie wir Strom und Wasser bekommen und wie wir uns an die Abwasser Stationen andocken können, so daß unser Camper funktioniert.
Der Campground ist zwar nicht der tollste, aber wir bekommen wenigstens alle Infos, die wir auch für die Zukunft brauchen.
Wir machen es uns bequem und Gino kocht das erste Mal im Camper. Pasta mit Brokoli und Thunfisch. Es schmeckt toll und wir fangen an uns mit den Räumlichkeiten vertraut zu machen, die natürlich begrenzt sind. Als dann buona notte, bis morgen.
alle Photos vergrößert >>
next day >> |